Der AXB20STP ist ein 20 cm Bandpass-Innentreiber mit eingebautem Aktivmodul für Reserveradmulden. Mit 50 cm Durchmesser und 18 cm Höhe passt dieser Sub in jede Standard Reserveradmulde. Ca. 29 l Innenvolumen für den 20 cm Treiber resultieren in recht hohem Wirkungsgrad, der zusammen mit den 100 W Leistung des diskret aufgebauten Aktivmoduls ansehnliche Basspegel ermöglicht. Produktmerkmale AXB20STP - Aktivsubwoofer für die Reserveradmulde, geeignet für Reserveradmulden mit 50 cm Durchmesser und Mitteldorn - 20 cm Langhub Innentreiber in Bandpassgehäuse - Grosser Port Querschnitt: fast keine Strömungsgeräusche auch bei hohen Pegeln - Eingebautes Aktivmodul mit diskreter Bestückung und 100 W Ausgangsleistung - 12 dB/Okt. Aktivweiche mit 50 - 150 Hz Tiefpassfilter - Schaltbarer Bass-Boost mit 6 dB Anhebung - Schaltbarer Auto Turn-On für den High-Level Eingang - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- (165 mV - 5 V) und High-Level- Eingänge (1,0 - 10 V) - 1 x 90 W RMS @ 4 Ohm (< 1.0 % THD / 14.4V) - 1 x 110 W max. @ 4 Ohm (< 10 % THD / 14.4V)
AXTON ergänzt sein Sortiment um eine zweite spezielle, sehr platzsparende Aktivsubwoofer-Variante: Der ATB20STP ist ein 20 cm Bassrefl ex-Woofer mit eingebautem Aktivmodul zum Einbau in die Reserveradmulde. Mit 50 cm Durchmesser und 15 cm Höhe passt diese Subbox nicht nur in jede Standard-Reserveradmulde, sondern auch in die zunehmend immer fl acher werdenden Mulden - und wird daher auch weiterhin im Kofferraum keinen Platz wegnehmen. AXTONs neuer Bassmacher ist mit einem potenten 20 cm (8") Langhubwoofer ausgestattet, der kräftigen, dynamischen Sound garantiert. Das für diese Preisklasse durchaus unübliche, sehr hochwertige Verstärkermodul - diskret aufgebaut mit Transistoren - liefert satte 110 Watt Max-Pegel für das rundum Bassvergnügen und sorgt für eine erhöhte Haltbarkeit und Basskontrolle. Ca. 16 Liter Innenvolumen für den 20 cm Treiber resultieren in einem recht hohen Wirkungsgrad, der zusammen mit den 110 Watt Leistung viel Druck und Basspegel ermöglicht. Produktmerkmale ATB20STP - Aktivsubwoofer für die Reserveradmulde, geeignet für Reserveradmulden mit 50 cm Durchmesser und Mitteldorn - 20 cm Langhub Innentreiber - Grosser Port Querschnitt - fast keine Strömungsgeräusche auch bei hohen Pegeln - Eingebautes Aktivmodul mit diskreter Bestückung und 110 W Ausgangsleistung - 12 dB/Okt. Aktivweiche mit 50 - 150 Hz Tiefpassfilter - Schaltbarer Bass-Boost mit 6 dB Anhebung - Schaltbarer Auto Turn-On für den High-Level Eingang - Variable Eingangsempfi ndlichkeit für Cinch- und High-Level-Eingänge Technische Daten ATB20STP - Maximale Belastbarkeit: 1 x 90 W RMS @ 4 Ohm (< 1.0% THD/14.4 V) ú Dauerbelastbarkeit: 1 x 110 W max. @ 4 Ohm (< 10% THD / 14.4 V) - Wiedergabefrequenzgang: 25 - 100 Hz - Variables Tiefpassfi lter: 50 - 150 Hz / 12 dB/Okt. - Schaltbarer Bass-Boost: 0 dB / 6 dB - Eingangsempfi ndlichkeit Cinch: 165 mV - 5 V - Eingangsempfi ndlichkeit High-Level: 1,0 - 10 V - Signal-Rauschabstand: > 90 dB - Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 500 x 155 mm - Gewicht: 10 kg
ATB25RS - AKTIVSUBWOOFER FÜR DAS RESERVERAD Die unsichtbare Power - der neue AXTON Aktivsub ATB25RS ist speziell gemacht für das Reserverad. Mit seinem 25 cm/ 10" Subwoofer und dem integrierten 115 W Class A/B Verstärker sorgt er für ein audiophiles und dabei kraftvolles Bassfundament. Der ATB25RS ist einfach zu installieren und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge. Im Lieferumfang sind unter anderem ein Plug & Play Anschlussset und eine Basspegelfernbedienung enthalten. PRODUKTMERKMALE ATB25RS - 1 x 115 W RMS @ 2 Ohm - Frequenzgang: 30 Hz - 150 Hz - Umschaltbare Phase: 0 / 180ø - RCA Eingangsempfi ndlichkeit: 150 mV - High-Level Eingangsempfi ndlichkeit: 1,2 V - Bass Boost Fernsteuerung - Signal-Rauschabstand: > 92 dB - Abmessungen (Durchmesserx Höhe): 360 x 147 mm
ATB20RXF ist der runde, extraflache Subwoofer für die Reserveradmulde. Mit gerade einmal 125 mm Bauhöhe passt dieser Bass sogar in die meisten Notrad- Mulden oder Zwischenböden aktueller Kofferraumdesigns. Die durchdachte Gehäusekonstruktion vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht zu einem leistungsstarken Produktdesign mit beeindruckender Bass- Qualität. Das 100 W RMS Verstärkermodul sitzt benutzerfreundlich auf der Oberseite des Subwoofers. Dadurch können sämtliche Einstellungen wie Tiefpassfilter, Phasenlage, Gain und Bass-Boost bequem vorgenommen werden. Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) sind die High-Level-Eingänge mit Auto Turn-On Funktion. Mit der Basspegel-Fernbedienung wird der Pegel bequem vom Fahrersitz aus dosiert. Technische Daten - Wiedergabefrequenzgang: 35 - 180 Hz - 100 W RMS - Variables Tiefpassfilter: 50 - 150 Hz/12 dB/Okt. - Bass-Boost: 0 dB - 12 dB - Phasenschalter: 0 / 180ø - Eingangsempfindlichkeit Cinch: 150 mV - 5 V, High-Level: 1 - 16 V - Signal-Rauschabstand: > 90 dB - Abmessungen (D x H): 580 x 125 mm
Kompakter aktiver 8"/20 cm Gehäusesubwoofer in hochwertiger Optik: Der Basspegel, der diesem kleinen Kistchen entspringt, ist beachtlich - genug, um schwache Originallautsprecher in einem Fahrzeug adäquat zu unterstützen. Bestückt mit 20er Langhubbass und Aktivmodul mit eingebauten 70 W RMS Full- MOSFET Class-D Verstärker, Auto-Turn-On, integrierter Tiefpassregler, Phasenregler (stufenlos regelbar von 0 bis 180ø) und beiliegender High Level Adapter. Ausstattungsmerkmale: - 20 cm Langhub Bass mit Passivradiator - Integrierte class-D MOSFET Endstufe mit 70 W RMS Ausgangsleistung - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- und High-Level Eingänge - Elektronische Aktivweiche mit regelbarem 12 dB/Okt. Tiefpassfilter von 60 - 120 Hz - Einstellbarer Phase-Shift mit 0 - 180ø Regelbereich - Endstufe mit Auto Turn-On Funktion für die High-Level Eingänge Technische Daten - Frequenzgang: 25 - 120 Hz - 70 W RMS x 1 @ 4 Ohm (< 1,0% THD / 14,4 V) 140 W max. x 1 @ 4 Ohm (< 10% THD / 14,4 V) - Eingangsempfindlichkeit Cinch, variabel: 0,2 - 5 V - Eingangsempfindlichkeit High-Level, variabel: 1,0 - 8 V - Signal-Rauschabstand: > 85 dB - Abmessungen (B x H x T): 220 x 275 x 285 mm - Netto Gewicht: 6,8 kg
Kompakt, leistungsstark und modern designt - unter dieses Motto stellt AXTON auch seinen neuen Aktivsubwoofer AXB25A. Der AXB25A ist, wie sein kleinerer Bruder AXB20A, entwickelt für Musikliebhaber, die unterwegs weder auf Kofferraumladefläche noch auf Bass power verzichten wollen. Mit seinen 16,1Liter Brutto-Innenvolumen lässt sich das schicke 'Mini-Basswunder' daher selbst im Kofferraum von Kleinfahrzeugen positionieren. Der AXB25A ist mit einem 25 cm (10") Langhubwoofer bestückt, der zusammen mit dem im Gehäuse gegenüber liegenden Passivradiator druckvolle Bässe in den Fahrzeuginnenraum zaubert. Das integrierte Class-D MOSFET Verstärkermodul leistet 70 Watt RMS - aufgrund des grösser dimensionierten Woofers und Gehäuses punktet der AXB25A gegenüber dem AXB20A mit einem Plus von 4 bis 5 dB beim Max-Pegel. Deutlich lauter spielend, ist er somit auch für grössere Fahrzeuge wie SUVs, Vans, Kombis oder Limousinen eine potente Basslösung. Der kompakte Mini-Sub hat selbstverständlich alle notwendigen Einstelloptionen mit an Bord. Dazu gehören das integrierte elektronische 12 dB/Okt. Tiefpassfilter (60 - 120 Hz), der variable Phase Shift und die Auto Turn-On Funktion für den High-Level Eingang. Das Control Panel des Amp-Moduls sitzt einfach zugänglich an der im Kofferraum nach hinten zeigenden Vorderseite des AXB25A - so lassen sich alle Einstellungen unkompliziert vornehmen. Ausstattungsmerkmale: - Kompakter Aktivsubwoofer - 10"/25 cm Langhub Bass mit Passivradiator - Integrierte Class-D MOSFET Endstufe mit 70 W RMS Ausgangsleistung - Variable Eingangsempfindlichkeit für Cinch- und High-Level Eingänge - Elektronische Aktivweiche mit regelbarem 12 dB/Okt. Tiefpassfilter von 60 - 120 Hz - Einstellbarer Phase-Shift mit 0 - 180ø Regelbereich - Endstufe mit Auto Turn-On Funktion für die High-Level Eingänge - Abmessungen (B x H x T): 266 x 320 x 385 mm
High-Performance Untersitzbass mit kraftvollem 180 Watt class-AB Verstärkermodul und zwei eingebauten Passivmembran für ultimative Bassperformance. - PWM Mosfet Netzteil- 180 W RMS class AB Verstärker- 2 Passiv-Membranen für tiefen und kräftigen Bass- RCA Cinch-Eingang- High-Level Eingang mit Auto-Turn-On- Basspegel-Fernbedienung- Phasenschalter 0/180 Gradv - Tiefpass-Filter 50 - 150 Hz- Subsonic-Filter bei 20 Hz- Bass-Boost 0 - 18 dB @ 45 Hz- Dimensionen(LxBxH): 345 x 245 x 81 mm
Produktmerkmale EBS108A - 20 cm Hochleistungssubwoofer mit Glasfibermembran, Bassreflexprinzip - Integrierter Verstärker mit 150 W RMS - Auto-Turn-On Funktion - Plug & Play Anschlusskabel - Abmessungen: 360 x 145 mm (Durchmesser x Höhe) EMPHASERs innovatives Subwooferdesign bringt aus kleinstem Raum unvorstellbar viel Druck und Klang. Dank übergrosser Butylgummisicke und extraschwerer, verwindungssteifer Edelstahlmembran weht mit dem geschlossenen EBS111A ab sofort ein anderer Wind im Auto. Fetten Beat gibt es auch beim EBS108A - dank Bassreflexprinzip schiebt der 20 cm Hochleistungssub beeindruckende Basswellen. Die beiden Aktivsubs können wahlweise im Ersatzrad selbst oder in der Mulde installiert werden. Das innovative Lautsprecherdesign mit zwei massiven Sicken ermöglicht es, die gängigen Ersatzradhalterungen im Fahrzeug zur sicheren Montage weiter zu verwenden: Die beiliegende Langschraube wird bei beiden Modellen einfach mittig durch den Lautsprecher - und damit durch den Magneten - hindurchgeführt. Im Lieferumfang sind ein Anschlussset sowie eine Fernbedienung mit Regelmöglichkeiten für Gain, Lowpass, Bass Boost und Phase.
Produktmerkmale EBS111A - 28 cm Hochleistungssubwoofer mit Edelstahlmembran, geschlossenes Gehäuse - Integrierter Verstärker mit 150 W RMS - Auto-Turn-On Funktion - Plug & Play Anschlusskabel - Abmessungen: 360 x 145 mm (Durchmesser x Höhe) EMPHASERs innovatives Subwooferdesign bringt aus kleinstem Raum unvorstellbar viel Druck und Klang. Dank übergrosser Butylgummisicke und extraschwerer, verwindungssteifer Edelstahlmembran weht mit dem geschlossenen EBS111A ab sofort ein anderer Wind im Auto. Fetten Beat gibt es auch beim EBS108A - dank Bassreflexprinzip schiebt der 20 cm Hochleistungssub beeindruckende Basswellen. Die beiden Aktivsubs können wahlweise im Ersatzrad selbst oder in der Mulde installiert werden. Das innovative Lautsprecherdesign mit zwei massiven Sicken ermöglicht es, die gängigen Ersatzradhalterungen im Fahrzeug zur sicheren Montage weiter zu verwenden: Die beiliegende Langschraube wird bei beiden Modellen einfach mittig durch den Lautsprecher - und damit durch den Magneten - hindurchgeführt. Im Lieferumfang sind ein Anschlussset sowie eine Fernbedienung mit Regelmöglichkeiten für Gain, Lowpass, Bass Boost und Phase.
EMPHASER EBR-M8DX: Druckvoller 20 cm / 8 Zoll Subwoofer, Bass Box fürs Auto, MDF Bassreflex Gehäuse bestückt mit High-Performance Woofer (2 x 2 Ohm Doppel- Schwingspule), 1000 W Druckvoller Subwoofer fürs Auto aus der EMPHASER Monolith-Serie: Bereits das Design der Bassreflex Box EBR-M8DX setzt optische Akzente. Das massive MDF Gehäuse mit verstrebten Seitenwänden und der 25 mm starken MDF Bodenplatte sorgt für den stabilen Halt des Woofers. Der strapazierfähige Bezug unterstreicht die Unverwüstlichkeit der Konstruktion. Im Innern der Basskiste sitzt ein kraftvoller EMPHASER 20 cm / 8 Zoll Woofer, der den Fahrzeuginnenraum zum Beben bringt. Für eine bestmögliche Bassausbeute ist der Woofer nach dem Downfire Prinzip montiert, also mit der Membranfläche nach unten zeigend. Der Basstreiber ist ausgerüstet mit allem, das eine hohe Performance garantiert: ultrastabile 3-Lagen Glasfaser-Sandwichmembran mit einem Kern aus Nomex, High- Roll-Gummisicke für extreme lineare Auslenkungen, hochtemperaturfeste 2 x 2 Ohm TSV-Schwingspulen, Nomex Doppelzentrierspinnen, ein mächtiger Doppelmagnet und ventilierte Polplatten. Die Gehäuseabstimmung des EBR-M8DX ist darauf ausgelegt, auch in Kleinwagen oder Cabrios extrem tiefen Bass zu erzeugen. Der Klang zielt auf satten Bass, der sich harmonisch in das Soundsystem einfügt. Ausgestattet mit platzsparender Rückwandschräge und praktischen Push Terminals, lässt sich der Gehäusesubwoofer einfach ein- und ausbauen. HAUPTMERKMALE EBR-M8DX - Bestückt mit 20 cm Monolith High-Performance Woofer - Basstreiber mit Doppelmagnet und 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule - Gehäuseabstimmung für tiefe Basswiedergabe optimiert - Stabile Gehäusekonstruktion aus MDF - Slot Port Bassreflex mit 70 cmý Öffnungsfläche - Downfire-Gehäuse mit platzsparender Rückwandschräge - Anschlussfeld mit Push-Terminals - Gebürstete Aluminium-Leiste mit EMPHASER Logo TECHNISCHE DATEN EBR-M8DX Maximale Belastbarkeit 1000 W Dauerbelastbarkeit 500 W RMS Wirkungsgrad parallel (1W/1m) 90 dB Frequenzgang (-3 dB im Fahrzeug) 30 - 160 Hz Nennimpedanz 2 x 2 Ohm 2 x 2 Ohm Abmessungen (B x H x T) 480 x 310 x 360/280 mm
EMPHASER EBR-M10DX: Druckvoller 25 cm / 10 Zoll Subwoofer, Bass Box fürs Auto, MDF Bassreflex Gehäuse bestückt mit High-Performance Woofer (2 x 2 Ohm Doppel- Schwingspule), 1000 W Druckvoller Subwoofer fürs Auto aus der EMPHASER Monolith-Serie: Bereits das Design der Bassreflex Box EBR-M10DX setzt optische Akzente. Das massive MDF Gehäuse mit verstrebten Seitenwänden und der 25 mm starken MDF Bodenplatte sorgt für den stabilen Halt des Woofers. Der strapazierfähige Bezug unterstreicht die Unverwüstlichkeit der Konstruktion. Im Innern der Basskiste sitzt ein kraftvoller EMPHASER 25 cm / 10 Zoll Woofer, der den Fahrzeuginnenraum zum Beben bringt. Für eine bestmögliche Bassausbeute ist der Woofer nach dem Downfire Prinzip montiert, also mit der Membranfläche nach unten zeigend. Der Basstreiber ist ausgerüstet mit allem, das eine hohe Performance garantiert: ultrastabile 3-Lagen Glasfaser-Sandwichmembran mit einem Kern aus Nomex, High- Roll-Gummisicke für extreme lineare Auslenkungen, hochtemperaturfeste 2 x 2 Ohm TSV-Schwingspulen, Nomex Doppelzentrierspinnen, ein mächtiger Doppelmagnet und ventilierte Polplatten. Die Gehäuseabstimmung des EBR-M10DX ist darauf ausgelegt, in Mittelklasse PKWs oder grösseren Fahrzeugen extrem tiefen Bass zu erzeugen. Der Klang zielt auf satten Bass, der sich harmonisch in das Soundsystem einfügt. Ausgestattet mit platzsparender Rückwandschräge und praktischen Push Terminals lässt sich der Gehäusesubwoofer einfach ein- und ausbauen. HAUPTMERKMALE EBR-M10DX - Bestückt mit 25 cm Monolith High-Performance Woofer - Basstreiber mit Doppelmagnet und 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule - Gehäuseabstimmung für tiefe Basswiedergabe optimiert - Stabile Gehäusekonstruktion aus MDF - Slot Port Bassreflex mit 78 cmý Öffnungsfläche - Downfire-Gehäuse mit platzsparender Rückwandschräge - Anschlussfeld mit Push-Terminals - Gebürstete Aluminium-Leiste mit EMPHASER Logo TECHNISCHE DATEN EBR-M10DX Maximale Belastbarkeit 1000 W Dauerbelastbarkeit 500 W RMS Wirkungsgrad parallel (1W/1m) 98 dB Frequenzgang (-3 dB im Fahrzeug) 30 - 160 Hz Nennimpedanz 2 x 2 Ohm 2 x 2 Ohm Abmessungen (B x H x T) 520 x 320 x 400/320 mm
165 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Lowpass-Filter, Auto-Turn-On, Basspegel-Fernbedienung Tiefpass-Filter: 30 - 100 Hz Nennleistung: 100 Wrms Maximalleistung: 160 W Dimensionen (HxLxB): 75 x 289 x 220 mm
200 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Lowpass-Filter Basspegel-Fernbedienung Frequenzgang: 50 Hz - 150 Hz Tiefpass-Filter: 50 - 100 Hz Nennleistung: 100 Wrms Maximalleistung: 160 W Dimensionen (HxLxB): 74 x 345 x 240 mm
KLEIN, PRAKTISCH, KRAFTVOLL - Das sind die Attribute des neuen RES11 Reserverad- Aktiv-Subwoofers. Einfachste Montage, versteckt im Inneren des Ersatzrades. Hochwertig gefertigt im edlen Aluminiumdruckgehäuse inklusive Kabelfernbedienung, Montagezubehör und Anschlusskabelset. Der kraftvolle Allrounder für alle die mehr wollen, ohne grosse Aufwendungen und ohne Platzverlust - versteckt, 100% reversibel! Maximale Ausgangsleistung: 320 W Nennleistung (RMS): 200 W Ausgangsimpedanz: 2.2 Ohm + 2.2 Ohm (Zwei Lautsprecher) Wiedergabebereich: 30 - 160 Hz Kennschalldruck: 91 dB Maximale Stromaufnahme: 10 A Eingangsempfindlichkeit: 1 % RCA input 82 mV, Speaker input: 0.8 V Betriebsspannung: 14.4 V (10 V ~ 16 V) Abmessungen (BxH): 360 mm x 144,5 mm Gewicht: 7,3 kg Pegelfernbedienung: Ja, mit Kabel
Einer der wohl stärksten Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse! Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziell entwickelten Beschichtung, robust durch und durch. Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS und dem kräftigen 10" Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar. Hochpegeleingange, Pegelfernbedienung, Auto-Sense On Funktion, Start/Stop Betrieb geeignet inkl. Montage Zubehör.
250 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Lowpass-Filter Basspegel-Fernbedienung Frequenzgang: 50 Hz - 150 Hz Tiefpass-Filter: 50 - 100 Hz Nennleistung: 175 Wrms Maximalleistung: 350 W Dimensionen (HxLxB): 82 x 369 x 275 mm
RES goes FLAT! Gerade einmal 126 mm Gesamthöhe lassen diesen Subwoofer zum Problemlöser werden! Fahrer einer flachen Reserveradmulde aufgepasst: Hier kommt satter Bass mit ordentlichem Tiefgang! Ein durch und durch massives und versteiftes MDF Holzgehäuse mit Hammerschlagbeschichtung, robustem pulverbeschichteten Metallgitter und dem neu Entwickelten AM300-2 Aktivmodul mit satten 300 W RMS und zwei speziell entwickelten "Made in Germany" 13 cm (5") Langhub-Subwoofer im Bass-Reflex Gehäuse beeindrucken. Eine Pegelfernbedienung, Start-Stopp Funktion, Hi- und Lo-Level Eingänge, Phase-Shift, Auto-Sense-On Funktion und Montagedorn/Haltedorn runden das Package ab.
Neu konstruierter ETON RES 5 Flat Aktiv-Reserveradmuldensubwoofer mit flachen Dimensionen zur optimalen Verbaubarkeit in flachen Reserveradwannen. Die neu entwickelten 130 mm / 5" Langhub-Subwoofer bestechen durch ihre hohe Belastbarkeit, einer handgeschöpften Papiermembrane mit starkem Ferrit-Magneten im gut belüfteten Aluminium-Druckgusskorb. Diese Kraftzwerge werden durch das starke AM300-2 Aktivmodul mit 300 W RMS befeuert. Knüppelharte Punches, satte Anschläge und ein optimierter Tiefgang mit warmen, fülligem Klang. Das versteifte, massive MDF-Gehäuse mit einer Hammerschlaglackierung ist robust durch und durch und bietet die Grundlage für einen präzisen und schnellen Bass. Ein massives Abdeckgitter und der Montage am Reserveraddorn machen diesen Subwoofer alltagstauglich - und das komplett versteckt. Key Features: - 2 x 130 mm (2 x 5 inch) Langhubsubwoofer mit gepresster Papiermembran - Aluminiumdruckgusskorb - starker Ferrit-Magnet - Bass-Reflex Konstruktion mit Hammerschlaglackierung - massives MDF-Holzgehäuse - flache Bauweise für flache Reserveradwannen - belastbares Abdeckgitter aus Aluminium - AM300-2 Verstärker-Modul 300 W RMS @ 2 Ohm, 40 - 100 Hz , 86 dB SPL - Tiefpass-Filter, Auto-Sense On Funktion, Start-Stopp fähig - Dimensionen: 550 x 126 mm (DxH), ca. 12 kg
Der Kleinere aus der MOVE AR Serie überzeugt ebenso wie sein 12 Zoll grosses Pendant durch volle Basswiedergabe und schneller, kinderleichter Montage. 25 cm (10") Aktiv-Subwoofer im massiven MDF Bass-Reflex Holzgehäuse, Auto-Sense-On Funktion, Verstärkerleistung von 150 W und einem Kennschalldruck von 87,4 dB. Hochpegel-Eingänge, kabelgebundene Pegelfernbedienung. Verstärkerleistung 150 W Kennschalldruck 87,4 dB Impedanz 2 x 2 Ohm Abmessungen (L x B x T) 450 x 330 x 333 mm
Die konsequente Neuentwicklung der ETON MOVE Aktivserie: Basspegel ohne Einbauaufwand - druckvolle Basswiedergabe und eine schnelle, kinderleichte Montage zeichnen die neue MOVE AR Serie aus! Der 30 cm (12") Aktiv-Subwoofer im massiven, neu entwickelten MDF Bass-Reflex Holzgehäuse mit einer starken intergrierten Verstärkereinheit (200 W) und einem Kennschalldruck von 87,4 dB sprechen fur sich. Hi-Level Eingänge, kabelgebundene Pegelfernbedienung. Verstärkerleistung 200 W Kennschalldruck 87,4 dB Impedanz 2 x 2 Ohm Abmessungen (L x B x T) 500 x 350 x 385 mm
Plug and Play Metallhalterung zur Montage eines ETON USB6 Subwoofers im Sitzgestell bei VW T5, T6, T6.1 - Einfache Montage - Inkl. Verschraubungszubehör - Herstellung und Entwicklung Made in Germany - Passend für VW T5 & T6 (ohne Soundsystem) und bei allen VW T6.1
200 mm 2.1 Wege Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Auto Power On, Subsonic-Filter, Lowpass-Filter 0/180 Grad Phase einstellbar, ISO-Anschlusskabel für komfortable und schnelle Installation, Fernbedienung Frequenzgang: 45 Hz - 150 Hz Subwoofer Verstärker: Nennleistung: 75 Wrms Maximalleistung: 150 W 2-Kanal Verstärker: Nennleistung: 2 x 55 Wrms Maximalleistung: 2 x 110 W Dimensionen (HxLxB): 71.5 x 344 x 250 mm
200 mm Aktiv-Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: geschlossen Besonderheiten: sehr flach, passt unter Fahrersitz, Low- und High-Level Eingänge, Auto Power On, Subsonic-Filter, Lowpass-Filter 0/180 Grad Phase einstellbar, ISO-Anschlusskabel für komfortable und schnelle Installation, Fernbedienung Frequenzgang: 45 Hz - 150 Hz Nennleistung: 75 Wrms Maximalleistung: 150 W Dimensionen (HxLxB): 71.5 x 344 x 250 mm
Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 1 x 200 WRMS- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 250 Hz- Subsonicfilter 10 - 30 Hz- Bass Boost Control @ 45 Hz (0 - 18 dB)- Basspegelfernbedienung- Dimensionen BxHxT: 190 x 40 x 105 mm
"BEST PRODUCT" Car&HiFi 4/2019Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 4 x 100 WRMS, 2 x 320 WRMS gebrückt- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 500 Hz- Hochpassfilter 50 - 500 Hz- Dimensionen BxHxT: 230 x 40 x 105 mm
AXTONs neueste Generation von DSP-Verstärkern überzeugt auf ganzer Linie. Beim A590DSP - Nachfolger des A580DSP - wurde nicht nur der Funktionsumfang um einen 31-Band Equalizer pro Kanal erweitert, sondern auch die Möglichkeit integriert, Musik vom Smartphone via Bluetooth Audio direkt auf den Verstärker zu streamen. Auch die neue Serie setzt auf den bewährten Bedienkomfort mit der Steuerung über iOS und Android Smartphones. Laufzeitkorrektur, frei konfigurierbare Frequenzfilter (6/12/18/24 dB), Gain-Regler pro Kanal, frei konfigurierbarer parametrischer 31-Band EQ und Speichern der Einstellungen auf dem Handy - alle DSP-Einstellungen lassen sich bequem über die Handy-App via Bluetooth vornehmen. Dazu einfach die kostenlose Controller App unter www.axton.de oder aus dem Apple App Store downloaden. Mit dem zweiten integrierten Bluetooth-Interface lässt sich die eigene Musiksammlung ganz einfach auf den Verstärker streamen. Dazu das Smartphone mit dem Verstärker koppeln, Play drücken - fertig. Diese Plug & Play DSP-Verstärkerserie eröffnet bisher unbekannte Klangdimensionen und bietet eine hervorragende Performance. Die beiden Modelle sind ideal für puristische Car- Hifi Installationen und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten dank Plug & Play Anschluss inklusive Auto-Turn-On Funktion und den integrierten 5-Kanal DSP- gesteuerten Vorverstärkerausgängen. Der 4-Kanal Verstärker A590DSP ist zudem 2 Ohm stabil, was das Einsatzgebiet auch bei diversen Werksystemen erweitert. HAUPTMERKMALE DSP-VERSTÄRKER 4-Kanal Smart Digital Amplifier mit iOS oder Android App kontrollierten Audio DSP Funktionen - DSP-kontrollierter 5-Kanal Vorverstärkerausgang 6 Volt, inklusive Remote- Ausgang - Bluetooth Audiostreaming mit automatischer Quellenumschaltung - 2 Ohm stabil - Plug & Play Installation mit optionalen fahrzeugspezifischen Anschlusskabeln - Auto-Turn-On Funktion FUNKTIONEN & EINSTELLMÖGLICHKEITEN - Steuerung der DSP Einstellungen via iOS oder Android Smartphone App per Bluetoothverbindung - Frei einstellbare 3-Wege Aktivweiche: Hoch-/Tief-/Band-/Bypass mit 6/12/18/24 dB/Okt. Flankensteilheit - Laufzeitkorrektur in cm für Front-, Rear- und Subwoofer-Kanäle - Gain, Phasenschalter und Mute Funktion pro Kanal - Frei konfigurierbarer 10- oder 31-Band parametrischer EQ für alle einzelnen Front und Rear Lautsprecher, frei konfigurierbarer 5-Band parametrischer Equalizer für den Subwoofer-Kanal - Speicherplätze für eigene Settings: 5 Favoriten auf dem Verstärker, unlimitiert auf dem Smartphone - Dynamic Bass Funktion für kraftvolle Performance ohne Subwoofer - Noise Gate Funktion TECHNISCHE DATEN Music Power Output: 4 x 110/150 W @ 4/2 Ohm RMS Power Output: 4 x 50/76 W @ 4/2 Ohm Angaben ohne/mit zusätzlicher Stromversorgung Wiedergabebereich 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand > 120 dB Dynamikumfang > 100 dB Abmessungen: 114 x 40 x 185 mm
249,00 €*
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