Technische Daten Musikbelastbarkeit: 160 W Nennbelastbarkeit (RMS): 120 W Wirkungsgrad (1 W/1 m): 91 dB Frequenzgang (-3 dB): 60 Hz - 25 kHz Impedanz: 4 Ohm Features - Fahrzeugspezifisches 2-Wege Composystem für Fahrzeuge mit FIAT Ducato Basis - Tiefmitteltöner mit Strontium-Ferritmagnet, resonanzarmer Membran aus Polypropylen, Sicke aus Nitrilkautschuk (NBR), Zentrierspinne aus Nomex - Hochtöner mit 25 mm Gewebekalotte und ferrofluid-gekühltem Neodymantrieb - Kompakte 12 dB/Okt. Inline-Weiche für den Hochtöner sowie eine direkt am Tiefmitteltöner angebrachte 12 dB/Okt. Weiche - Fahrzeugspezifische Steckverbindungen für Direktanschluss
Das Anschlusskabel ist speziell auf die BMW F10 Serie in Verbindung mit dem Emphaser EA-D800 Verstärker zugeschnitten (Verwendung in ähnlichen Fahrzeugen selbstverständlich möglich). Es stellt Kabelstränge bereit für: Center, Subwoofer und Front- sowie Hecklautsprecher. Das Kabel wird direkt hinter dem Radio im Armaturenbrett angeschlossen, im Kabelkanal auf der Beifahrerseite verlegt und reicht grosszügig bis in die Reserveradmulde, wo der EA-D800 bequem Platz findet. Das Plug'N'Play Kabel umfasst: - fahrzeugspezifischer Anschlussstecker für Center, Untersitzsubwoofer und Frontlautsprecher. Die Signale für die Hecklautsprecher werden wieder in das originale Kabel eingespeist. - fahrzeugspezifischer Anschlussstecker für das Originalradio. Das T-Stück wird zwischen Radio und originalem Kabelbaum platziert. - EA-D800 Anschlusstecker, komplett konfektioniert. Der Kabelbaum ist wie folgt belegt: CH1 - Rear Left/hinten links Ch2 - Rear Right/hintn rechts CH3 - Center Ch4 - nicht belegt Ch5 - Sub L/Subwoofer links CH6 - Sub R/Subwoofer rechts CH7 - Front Left/Vorne links CH8 - Front right/Vorne rechts
Einer für alle: Statt verschiedene Systeme für verschiedene BMW Modelle zu konstruieren, hat EMPHASER leistungsstarke Systeme designt, die in nahezu jeden aktuellen BMW passen. Einfach den passenden Montagering am Tief-/Mitteltöner des Compoo der Coaxialssystems montieren, Lautsprecher einbauen - fertig. Dem Set liegen zwei Montageringe bei, die für die drei BMWtypischen Installationsvarianten perfekt geeignet sind. EM-BMW3FR2 KEY FEATURES - 2-Wege 10 cm Coaxialsystem - Frequenzgang: 150 Hz - 22 kHz - Nennimpedanz: 4 Ohm - Empfindlichkeit 1W/1m: 91 dB - Belastbarkeit: 30 Wrms / 60 Wmax - Resonanzarmer Korb aus Kunststoff - Neodymmagnet, 1"/2,54 cm Aluminium Schwingspulenträger, langlebige Gummisicke - Glasfaser-Sandwich Membran - resonanzarmer Hochtöner mit 19 mm Gewebekalotte und speziellem Diffusor - Plug & Play Anschlussterminal - Inklusive zwei Montageringen für den Mid/Woofer Kompatibel mit: BMW: E6x / E7x / E8x / E9x ú F0x / F2x / F3x / F4x / F5x / F8x ú G11 / G12 / G30 / G31 / G38 ú I8 Mini: F 5x / F60 ú R60 / R61 Sie finden eine detaillierte Kompatibilitätsliste unter www.emphaser.com
Der neue Bassmacher für BMW Fahrzeuge: EM-BMW3SUB ist passgenau für die aktuellen Fahrzeuge und erzeugt mächtig viel Druck bei unvergleichlich gutem Sound. Die wertige Verarbeitung unterstreicht den hohen Anspruch von Emphaser an Sound, Leistung und Qualität. Dank Plug & Play Terminal ist der Subwoofer im Handumdrehen einsatzbereit. EM-BMW3SUB KEY FEATURES - 20 cm Plug & Play Subwoofer für BMW - Frequenzgang: 35 Hz - 250 Hz - Nennimpedanz: 2 Ohm - Empfindlichkeit 1W/1m: 86 dB - Belastbarkeit: 150 Wrms / 300 Wmax - Resonanzarme Korbkonstruktion aus Kunststoff und Metall - 2" Aluminium Schwingspulenträger, langlebige Gummisicke - Glasfaser-Sandwich Membran - Plug & Play Anschlussterminal - einbfachste Montage mit optionalem Gehäuse EM-BMW3SBC Kompatibel mit: BMW: E6x / E7x / E8x / E9x ú F0x / F2x / F3x / F4x / F5x / F8x ú G11 / G12 / G30 / G31 / G38 ú I8 Mini: F 5x / F60 ú R60 / R61 Sie finden eine detaillierte Kompatibilitätsliste unter www.emphaser.com
Für BMW E9x Modelle Der originale BMW-Subwoofer ist häufig mit dem Gehäuse fest verklebt, so dass das Entfernen des Subs schwierig ist. Mit dem EMPHASER-Gehäuse entfällt die aufwendige Arbeit: Einfach alten Woofer samt Gehäuse entnehmen, EMPHASER Sub mit neuem Gehäuse montieren.
EMPHASER EM-FTF2: Lautsprecher Einbauset, kompatibel mit Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer, einfach einzubauendes Komponenten System für die vorderen Türen Für alle, die ihren Fiat Ducato III, Peugeot Boxer II oder Citroen Jumper II klanglich aufrüsten möchten, ohne Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen, gibt es das Lautsprechersystem EM-FTF2 von EMPHASER. Es ist akustisch perfekt auf die Fahrzeuge abgestimmt und lässt sich ohne grossen Installationsaufwand gegen das Original-Werkssystem tauschen. Alle Komponenten passen perfekt in die jeweiligen Lautsprecherhalterungen und werden einfach an die Originalstecker angeschlossen. Kernelement des Lautsprechersets sind die Tieftöner mit Cambridge Sicke und einer Membran aus Aluminium - die hohe Schallleitfähigkeit und Stabilität dieses Materials bilden die Ausgangsbasis für eine präzise Musikwiedergabe und eine exzellente Dynamik. Die Stärke des Membran-Materials ist so gewählt, dass sie die Stabilität für beeindruckende Bass-Attacken, aber auch die notwendige Leichtigkeit für präzise Mitten bietet. Dank des grossen Magnetantriebs mit Faraday-Kupferkappe und des geringen Gesamtgewichts der Schwingeinheit erzielt das EMPHASER Compo einen hohen Wirkungsgrad und erreicht so seine überzeugende Performance - selbst wenn der EM-FTF2 nur an einem "normalen" Radio betrieben wird. Die Hochtöner haben eine 20 mm Gewebekalotte und zusätzlich ein Koppelvolumen für eine tiefe Resonanzfrequenz und somit einen erweiterten Wiedergabebereich. Sie überzeugen mit ihrer Brillanz und räumlichen Wiedergabe. Die Hochtöner integrieren sich perfekt die Aufnahmen des Remi Front-Verdunkelungssystems - einfach in die originalen Halterungen einrasten, fertig. Die aufwendig gestalteten Frequenzweichen sind zusätzlich mit einem LCR Schwingkreis ausgestattet, um den Klang perfekt auf die Akustik in der Fahrerkabine abzustimmen. Das Ergebnis ist ein harmonischer Frequenzverlauf bis in den Bassbereich; ein separater Subwoofer ist für audiophilen Hi-Fi Musikgenuss nicht mehr unbedingt nötig. Die Weichen sind direkt am Tieftöner bzw. als Kabelweiche am Hochtöner, so dass eine einfache Installation möglich ist - Plug & Play mit der Original-Steckverbindung. HAUPTMERKMALE - Plug & Play 2-Wege Composystem für Fiat Ducato III, Peugeot Boxer II oder Citroën Jumper II - Fahrzeugspezifische Anschlüsse - 12 dB/12 dB/Okt. Frequenzweiche @ 3400 Hz, bestückt mit hochwertigen Bauteilen - Aluminium Membran für den Tieftöner, Cambridge Sicke, 25 mm Schwingspule, Faraday-Kupferkappe für ein stabiles Magnetfeld - 20 mm Hochtöner mit Gewebe-Kalotte und Koppelvolumen TECHNISCHE DATEN - Nennbelastbarkeit: 50 W RMS - Frequenzgang: 70 Hz - 22 kHz - Impedanz: 4 Ohm - Empfindlichkeit: 90 dB - Lieferumfang: 2 x Tieftöner, 2 x Hochtöner, 2 x Frequenzweiche Hinweis: Die Dämmung der Tür im Bereich hinter dem Lautsprecher mit ESP-DM2 wird dringend empfohlen.
Die verwendeten Materialien dieses Emphaser Systems für den Fiat Ducato III, Peugeot Boxer und Citroen Jumper wurden sorgfältig ausgewählt und präzise aufeinander abgestimmt: Die Aluminium-Membran der Tieftöner ist aufgrund ihrer Härte und der hohen Eigenresonanzfrequenz bestens geeignet für die detailreiche und äusserst verzerrungsarme Wiedergabequalität im vorgesehenen Einsatzbereich. Der 25 mm Hochtöner mit Titankalotte überzeugt mit seinem brillanten Klangbild und der Fähigkeit, auch kleinste Musikdetails hervorzubringen. Dank des grossen Magnetantriebs und des geringen Gesamtgewichts der Schwingeinheit erzielt das Compo einen hohen Wirkungsgrad. So ist eine gute Performance vorprogrammiert - selbst wenn der EM-FTF1 nur an einem Werksradio betrieben wird. Für das optimale akustische Zusammenspiel von Hoch- und Tieftöner sorgen die auf eine optimale Phasenlage abgestimmten Frequenzweichen. Der Tieftöner trennt mit 12 dB/Okt., der Hochtöner mit 18 dB/Okt Flankensteilheit. Die Frequenzweichen befinden sich direkt am Tieftöner bzw. als Kabelweiche am Hochtöner, so dass eine einfache Installation möglich ist. HAUPTMERKMALE EM-FTF1 - Plug & Play 2-Wege Composystem für Fiat Ducato III - Fahrzeugspezifische Anschlüsse - 12 dB/18 dB/Okt. Frequenzweiche @ 5000Hz mit hochwertigen Bauteilen - Aluminium Membran für den Tieftöner - 25 mm Schwingspule - 25 mm Hochtöner mit Titan-Kalotte - Nennbelastbarkeit 50 W RMS - Frequenzgang 70 Hz - 22 kHz - Impedanz 4 Ohm - Empfindlichkeit 90 dB
Mit dieser neuen Lautsprecherserie schafft EMPHASER ein überragendes Klangerlebnis für Mercedes Fahrzeuge. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten ermöglichen einen aussergewöhnlichen Detailreichtum und eine immense Raumtiefe - perfekt abgestimmt für einen harmonischen Musikgenuss. Die Coaxialsysteme sind ausgerüstet mit einer klangstarken Aluminium-Membran und einem integrierten Hochtöner mit 16 mm Gewebekalotte. Jedem Coaxial liegt eine Hochpass-Frequenzweiche bei, damit sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal entfernt werden. Sämtliche Anschlüsse der Lautsprecher und Frequenzweichen passen perfekt auf die Stecker im Fahrzeug. Der Einbau erfolgt daher unmissverständlich und ist in ca. einer halben Stunde bewerkstelligt. Features: - Plug & Play Anschlussterminal - zweiter Anschluss für Beibehaltung der Warnsignale - Kräftiger Neodym-Magnet - Aluminium-Membran, Gummisicke - 16 mm Tweeter mit Seidenkalotte - Frequenzweiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz - Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Mit dieser neuen Lautsprecherserie schafft EMPHASER ein überragendes Klangerlebnis für Mercedes Fahrzeuge. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten ermöglichen einen aussergewöhnlichen Detailreichtum und eine immense Raumtiefe - perfekt abgestimmt für einen harmonischen Musikgenuss. Die Coaxialsysteme sind ausgerüstet mit einer klangstarken Aluminium-Membran und einem integrierten Hochtöner mit 16 mm Gewebekalotte. Jedem Coaxial liegt eine Hochpass-Frequenzweiche bei, damit sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal entfernt werden. Sämtliche Anschlüsse der Lautsprecher und Frequenzweichen passen perfekt auf die Stecker im Fahrzeug. Der Einbau erfolgt daher unmissverständlich und ist in ca. einer halben Stunde bewerkstelligt. Features: - Plug & Play Anschlussterminals - Kräftiger Neodym-Magnet - Aluminium-Membran, Gummisicke - 16 mm Tweeter mit Seidenkalotte - Frequenzweiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz - Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Mit dieser neuen Lautsprecherserie schafft EMPHASER ein überragendes Klangerlebnis für Mercedes Fahrzeuge. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten ermöglichen einen aussergewöhnlichen Detailreichtum und eine immense Raumtiefe - perfekt abgestimmt für einen harmonischen Musikgenuss. Die Coaxialsysteme sind ausgerüstet mit einer klangstarken Aluminium-Membran und einem integrierten Hochtöner mit 16 mm Gewebekalotte. Jedem Coaxial liegt eine Hochpass-Frequenzweiche bei, damit sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal entfernt werden. Sämtliche Anschlüsse der Lautsprecher und Frequenzweichen passen perfekt auf die Stecker im Fahrzeug. Der Einbau erfolgt daher unmissverständlich und ist in ca. einer halben Stunde bewerkstelligt. Features: - Plug & Play Anschlussterminals - Kräftiger Neodym-Magnet - Aluminium-Membran, Gummisicke - 16 mm Tweeter mit Seidenkalotte - Frequenzweiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz - Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Mit dieser neuen Lautsprecherserie schafft EMPHASER ein überragendes Klangerlebnis für Mercedes Fahrzeuge. Die sorgfältig ausgewählten Komponenten ermöglichen einen aussergewöhnlichen Detailreichtum und eine immense Raumtiefe - mit hochwertigen Frequenzweichen perfekt abgestimmt für einen harmonischen Musikgenuss. Die Aluminium-Membran des Mitteltöners zeichnet für die verfärbungsfreie Musikwiedergabe verantwortlich. Die Schallleitfähigkeit und Festigkeit dieses Materials sorgen für eine hohe Neutralität und Linearität in der Musikreproduktion. Der kristallklar spielende Hochtöner mit 25 Gewebekalotte spielt bereits ab 4'300 Hz. Instrumente und Stimmen werden so auf Höhe des Armaturenbretts wahrgenommen, was das Zuhören der Lieblingsmusik noch viel angenehmer macht. Das EM-MBF1 wird mit einer umfangreichen aber kompakten Frequenzweiche ausgeliefert - für ein perfektes Ergebnis im Fahrzeug. Hochtöner und Mitteltöner spielen hörbar wie aus einem Guss, wodurch die Musik wie losgelöst im Raum zu schweben scheint; Stimmen wirken äusserst plastisch und echt. Die Weiche beinhaltet eine 12dB/6dB Filterung mit hochwertigen Bauteilen für die Mittel- und Hochton Aufteilung inklusive Hochtonpegelanpassung 0/+3dB. Der ebenfalls integrierte Hochpassfilter für den Mitteltöner entfernt sehr tiefe Frequenzen aus dem Signal. Sämtliche Anschlüsse der Lautsprecher und Frequenzweichen passen perfekt auf die Stecker im Fahrzeug. Der Einbau erfolgt daher unmissverständlich und ist in ca. einer halben Stunde bewerkstelligt. Features: - Plug & Play Anschlussterminals - Kräftiger Neodym-Magnet - Aluminium-Membran, Gummisicke - 25 mm Tweeter mit Seidenkalotte - Weiche mit 6 dB Hochpassfilter @ 150 Hz und 12 dB/6 dB Filter @ 4300 Hz - Hochtonpegelanpassung 0/+3dB - Belastbarkeit 30 W RMS / 60 W max
Der Frontbass EM-MBSUBR ist für den Beifahrerfussraum konzipiert und sehr gut geeignet, um zusammen mit dem EM-MBF1 Komposystem eine klangstarke Aufwertung ohne Verwendung eines separaten Verstärkers zu realisieren. Der Tieftöner mit 20 cm Glasfasermembran nutzt das vom Fahrzeug vorgegebene Volumen perfekt aus und überzeugt mit seiner Impulsivität und hohen Klangtreue. Der EM-SUBR kann mit dem EM-MBSUBL im Fussraum der Fahrerseite ergänzt werden. Allerdings ist dann aufgrund der gemeinsamen Anschlussimpedanz beider Tieftöner von 2 Ohm und der nicht mehr ausreichenden Leistung des Serienradios ein zusätzlicher Verstärker notwendig. Features: - Plug & Play Anschlussterminals - Kräftiger Neodym-Magnet - verwindungssteife Glasfaser-Membran, Gummisicke - Frequenzweiche mit 12 dB Tiefpassfilter @ 150 Hz - 4 Ohm Schwingspule - Belastbarkeit 75 W RMS / 150 W max
Der Frontbass EM-MBSUBL ist für den Fahrerfussraum konzipiert und sehr gut geeignet, um zusammen mit dem EM-MBF1 Komposystem und dem Basis-Subwoofer EM- MBSUBR eine äusserst kraftvolle und klangstarke Aufwertung zu realisieren. Der Tieftöner mit 20 cm Glasfasermembran nutzt das vom Fahrzeug vorgegebene Volumen perfekt aus und überzeugt mit seiner Impulsivität und hohen Klangtreue. Der EM-MBSUBL muss in Verbindung mit dem EM-MBSUBR aufgrund der gemeinsamen Anschlussimpedanz beider Tieftöner von 2 Ohm und der nicht mehr ausreichenden Leistung des Serienradios mit einem zusätzlichen Verstärker betrieben werden. Features: - Plug & Play Anschlussterminals - Kräftiger Neodym-Magnet - verwindungssteife Glasfaser-Membran, Gummisicke - Frequenzweiche mit 12 dB Tiefpassfilter @ 150 Hz - 4 Ohm Schwingspule - Belastbarkeit 75 W RMS / 150 W max
Die verwendeten Materialien dieses EMPHASER Systems für den VW T5 wurden sorgfältig ausgewählt und präzise aufeinander abgestimmt: Das Ergebnis ist ein immersiver Musikgenuss mit authentisch wirkenden Stimmen und Instrumenten sowie deren präziser Positionierung auf der imaginären Bühne mit einer beeindruckenden Raumtiefe. Der 20 cm Tieftöner überzeugt mit seinem kräftigen Magnetantrieb und seiner präzise klingenden Aluminium-Membran. Die Frequenzweiche ist direkt an der Rückseite des Korbs befestigt, wodurch ein Verlegen von weiteren Kabeln unnötig wird. Der Anschluss erfolgt Plug & Play mit dem originalen Stecker. Der 28 mm Hochtöner holt die Bühne direkt auf das Armaturenbrett. Die feinzeichnende Gewebekalotte bringt selbst kleinste Details hervor und beeindruckt mit ihrer Raumtiefe. Der Hochtöner passt perfekt in den originalen Einbauort und wird über die hochwertige Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern angeschlossen. HAUPTMERKMALE EM-VWF1 - Plug & Play 2-Wege Composystem für VW T5 - Aluminium-Membran für den Tieftöner - 30 mm Schwingspule - 28 mm Hochtöner mit Gewebekalotte - Frequenzweiche mit 12/12 dB Okt. Filter bei 5000 Hz - Fahrzeugspezifische Anschlüsse - Nennbelastbarkeit 80 W RMS - Frequenzgang 50 Hz - 22 kHz - Impedanz 4 Ohm - Empfindlichkeit 91 dB
EMPHASER EM-VWF2: 20 cm Lautsprecher für VW T6, Komponentensystem, Einbauset für die vorderen Türen von Volkswagen T6 Transportern, Bussen, Reisemobilen Fahrzeugspezifischer Lautsprecher für den VW T6 von Car-Audio Spezialist EMPHASER, mit dem sich Supersound einfach nachrüsten lässt: Das 2-Wege Komponentensystem EM-VWF2 dessen Klang, Einbaueigenschaften und Anschlüsse optimal auf den Bulli abgestimmt sind. Das System für T6 Transporter, Busse und Reisemobile ist zu 100 % Plug & Play - lässt sich also mit minimalem Installationsaufwand gegen das Original-Werkssystem tauschen. Basis des Lautsprechersets sind die grossen 20 cm Tieftöner, die mit ihren kräftigen Magnetantrieben mit 30 mm Schwingspule für einen hohen Wirkungsgrad und ein sattes Bassfundament stehen. Die Aluminium-Membran ist aufgrund ihrer Stabilität und hohen Eigenresonanzfrequenz perfekt für eine detailreiche, präzise Musikwiedergabe. Die 12 dB/Okt. Filter der Tieftöner sind direkt an der Rückseite des Lautsprecherkorbs befestigt, so dass ein Verlegen von weiteren Kabeln nicht nötig ist. Der Einbau erfolgt in den vorderen Türen des Volkswagen T6 per Plug & Play mit dem Originalstecker. Die 28 mm Hochtöner reproduzieren selbst kleinste Details und beeindrucken mit ihrem Raumklang. Die Tweeter passen perfekt in den Original-Einbauort im Armaturenbrett: Sie werden unsichtbar hinter den Originalgittern montiert und über die 12 dB/Okt. Frequenzweiche mit passgenauen Steckern angeschlossen. Lieferumfang: 2 x Tieftöner, 2 x Hochtöner, 2 x Frequenzweiche, Nennbelastbarkeit: 80 W RMS HAUPTMERKMALE - Plug & Play 2-Wege Composystem für VW T6 - 20 cm Tieftöner mit Aluminium-Membran und 30 mm Schwingspule - 28 mm Hochtöner mit Gewebekalotte - Frequenzweiche mit 12/12 dB Okt. Filter bei 3000 Hz - Fahrzeugspezifische Anschlüsse TECHNISCHE DATEN - Technische Daten - Nennbelastbarkeit: 80 W RMS - Frequenzgang: 50 Hz - 22 kHz - Impedanz: 4 Ohm - Empfindlichkeit: 91 dB - Lieferumfang: 2 x Tieftöner, 2 x Hochtöner, 2 x Frequenzweiche
EOTN MB ACC (Amplifier Connector Cable) Anschlusskabel-Kit für einen Nachrüst-Verstärker im hinteren Bereich (Seitenverkleidung Kofferraum / Reserveradwanne).
2-Wege Lautsprechersystem zur universellen Montage geeignet, z.B. zur Deckenmontage in Wohnmobilen/Reisemobilen. 100 mm (4") Tiefmitteltöner mit einer glasfaserverstärkten Papiermembrane und kräftigem Ferrit-Magneten, pulverbeschichteter, stabiler Metallkorb. Feinauflösender Hochtöner mit 19 mm (3/4") Gewebekalotte, Nenn-/Musikbelastbarkeit: 25 / 60 W, Impedanz 6 Ohm, Kennschalldruck 87 dB. Lieerumfang inkl. Bohr- & Montageschablone, integrierten Hochton- Kabelfrequenzweichen und Abdeckgittern Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Technische Daten: Nennbelastbarkeit 25 W RMS Maximalbelastbarkeit 60 W Impedanz 6 Ohm Kennschalldruck 2.83 V/1 m 92 dB Frequenzgang (-3 dB) 95 Hz - 21 kHz Mitteltöner Einbautiefe 38 mm Mitteltöner Einbaudurchmesser 96 mm
2-Wege Composystem für BMW 100 mm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25 mm Gewebehochtöner Belastbarkeit: 50 W SPL (1W/1m): 86.5 dB Wiedergabebereich: 100 - 22000 Hz Impedanz: 4 Ohm für folgende Fahrzeuge geeignet BMW 5er Series (ab 2011) Hutablage/Dach BMW X 5 (ab 2006) Türe vorne/hinten BMW X 6 (ab 2008) Türe vorne/hinten BMW X3 (ab 2010)C-Säule BMW 6er Series ( ab 2011) Hutablage
2-Wege Composystem für BMW 100 mm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25 mm Gewebehochtöner Belastbarkeit: 50 W SPL (1W/1m): 86.5 dB Wiedergabebereich: 100 - 22000 Hz Impedanz: 4 Ohm für folgende Fahrzeuge geeignet BMW 1er Series (2004-2011) Türe vorne BMW 3er Series (2005-2011) Türe vorne(sowie hinten nur E90/91) BMW 5er Series (ab 2011) Türe vorne/hinten BMW 6er Series (ab 2011) Türe hinten
2-Wege Composystem für BMW 100 mm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25 mm Gewebehochtöner Belastbarkeit: 50 W SPL (1W/1m): 86.5 dB Wiedergabebereich: 100 - 22000 Hz Impedanz: 4 Ohm für folgende Fahrzeuge geeignet BMW 1er F20/F21 Türe vorne BMW 2er F2x/F4x/F87 Türe vorne BMW 3er F3x/F80 Türe vorne/hinten BMW 4er F3x/F8x Türe vorne, F36 auch hinten BMW 5er G3x Türe vorne/hinten BMW 6er F06/F12/F13 Türe vorne, F06 auch hinten BMW 7er G1x Türe vorne/hinten BMW X 1 F4x Türe vorne/hinten BMW X 3 F25 Türe vorne/hinten BMW X 4 F26 Türe vorne/hinten
2-Wege Composystem für BMW 100 mm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25 mm Gewebehochtöner Belastbarkeit: 50 W SPL (1W/1m): 86.5 dB Wiedergabebereich: 20 - 22000 Hz Impedanz: 4 Ohm für folgende Fahrzeuge geeignet BMW X 5 (2013 -) BMW X 6 (2014)
100 mm Plug and Play Single Koax - Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembran und integriertem Gewebehochtöner. Geeignet als Centerlautsprecher in vielen BMW Modellen. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, Entwicklung und Herstellung in Deutschland. - Single Koax - Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembran - Zum Einbau im Armaturenbrett - Glasfaserverstärkter Polycarbonatkorb - Impedanz 4 Ohm - Musikbelastbarkeit 50 W - Resonanzfrequenz 1W: 70 Hz - Kennschalldruck 89 dB
100 mm Plug and Play Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembran und integriertem Gewebehochtöner. Lautsprecher ohne Flansch zum Einbau in die Türverkleidung, Verschraubung von vorne. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, Entwicklung und Herstellung in Deutschland. - Koax - System mit verrippter, getränkter Papiermembran - Glasfaserverstärkter Polycarbonatkorb - Impedanz 4 Ohm - Musikbelastbarkeit 50 W - Resonanzfrequenz 1W: 70 Hz - Kennschalldruck 88 dB
100 mm Plug and Play Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembran und integriertem Gewebehochtöner. Lautsprecher mit flachem Flansch zum Einbau in die Türverkleidung, Verschraubung von hinten. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, Entwicklung und Herstellung in Deutschland. - Koax-System mit verrippter, getränkter Papiermembran - Glasfaserverstärkter Polycarbonatkorb - Impedanz 4 Ohm - Musikbelastbarkeit 50 W - Resonanzfrequenz 1W: 70 Hz - Kennschalldruck 88 dB
Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 1 x 200 WRMS- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 250 Hz- Subsonicfilter 10 - 30 Hz- Bass Boost Control @ 45 Hz (0 - 18 dB)- Basspegelfernbedienung- Dimensionen BxHxT: 190 x 40 x 105 mm
"BEST PRODUCT" Car&HiFi 4/2019Diese Verstärkerserie ist ein perfektes Beispiel für AXTONs grosse Erfahrung imBau von Endstufen. AXTONs Ansprüche an jede Verstärkerserie sind damals wieheute dieselben: Erschwinglichkeit, Praxistauglichkeit und Qualität mit einemMaximum an Musikalität zu verbinden. Diese Amps geben jedes Musikstück mitTransparenz, packender Dynamik und vor allem echter Spielfreude wieder. DasDesign des Platinenlayouts ist optimiert für geringste Verzerrungen, gekapselteBauteile sorgen für eine hohe Einstörfestigkeit. Zur Ausstattung der neuen Ampsgehören selbstverständlich u.a. aktive Frequenzweichen und High-Level Eingängemit Auto-Turn-On.HAUPTMERKMALE AXTON VERSTÄRKER- Ultrakompakte Class-D Verstärker- Aluminium Kühlkörper für eine optimale Wärmeabfuhr- Voll tauglich für Fahrzeuge mit Start/Stop-Automatik- Leistung @ 4 Ohm: 4 x 100 WRMS, 2 x 320 WRMS gebrückt- High-Level/Low-Level Eingang- Auto-Turn-On über DC-Offset oder Musiksignal- Tiefpassfilter 50 - 500 Hz- Hochpassfilter 50 - 500 Hz- Dimensionen BxHxT: 230 x 40 x 105 mm
AXTONs neueste Generation von DSP-Verstärkern überzeugt auf ganzer Linie. Beim A590DSP - Nachfolger des A580DSP - wurde nicht nur der Funktionsumfang um einen 31-Band Equalizer pro Kanal erweitert, sondern auch die Möglichkeit integriert, Musik vom Smartphone via Bluetooth Audio direkt auf den Verstärker zu streamen. Auch die neue Serie setzt auf den bewährten Bedienkomfort mit der Steuerung über iOS und Android Smartphones. Laufzeitkorrektur, frei konfigurierbare Frequenzfilter (6/12/18/24 dB), Gain-Regler pro Kanal, frei konfigurierbarer parametrischer 31-Band EQ und Speichern der Einstellungen auf dem Handy - alle DSP-Einstellungen lassen sich bequem über die Handy-App via Bluetooth vornehmen. Dazu einfach die kostenlose Controller App unter www.axton.de oder aus dem Apple App Store downloaden. Mit dem zweiten integrierten Bluetooth-Interface lässt sich die eigene Musiksammlung ganz einfach auf den Verstärker streamen. Dazu das Smartphone mit dem Verstärker koppeln, Play drücken - fertig. Diese Plug & Play DSP-Verstärkerserie eröffnet bisher unbekannte Klangdimensionen und bietet eine hervorragende Performance. Die beiden Modelle sind ideal für puristische Car- Hifi Installationen und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten dank Plug & Play Anschluss inklusive Auto-Turn-On Funktion und den integrierten 5-Kanal DSP- gesteuerten Vorverstärkerausgängen. Der 4-Kanal Verstärker A590DSP ist zudem 2 Ohm stabil, was das Einsatzgebiet auch bei diversen Werksystemen erweitert. HAUPTMERKMALE DSP-VERSTÄRKER 4-Kanal Smart Digital Amplifier mit iOS oder Android App kontrollierten Audio DSP Funktionen - DSP-kontrollierter 5-Kanal Vorverstärkerausgang 6 Volt, inklusive Remote- Ausgang - Bluetooth Audiostreaming mit automatischer Quellenumschaltung - 2 Ohm stabil - Plug & Play Installation mit optionalen fahrzeugspezifischen Anschlusskabeln - Auto-Turn-On Funktion FUNKTIONEN & EINSTELLMÖGLICHKEITEN - Steuerung der DSP Einstellungen via iOS oder Android Smartphone App per Bluetoothverbindung - Frei einstellbare 3-Wege Aktivweiche: Hoch-/Tief-/Band-/Bypass mit 6/12/18/24 dB/Okt. Flankensteilheit - Laufzeitkorrektur in cm für Front-, Rear- und Subwoofer-Kanäle - Gain, Phasenschalter und Mute Funktion pro Kanal - Frei konfigurierbarer 10- oder 31-Band parametrischer EQ für alle einzelnen Front und Rear Lautsprecher, frei konfigurierbarer 5-Band parametrischer Equalizer für den Subwoofer-Kanal - Speicherplätze für eigene Settings: 5 Favoriten auf dem Verstärker, unlimitiert auf dem Smartphone - Dynamic Bass Funktion für kraftvolle Performance ohne Subwoofer - Noise Gate Funktion TECHNISCHE DATEN Music Power Output: 4 x 110/150 W @ 4/2 Ohm RMS Power Output: 4 x 50/76 W @ 4/2 Ohm Angaben ohne/mit zusätzlicher Stromversorgung Wiedergabebereich 20 Hz - 20 kHz Rauschabstand > 120 dB Dynamikumfang > 100 dB Abmessungen: 114 x 40 x 185 mm
249,00 €*
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